Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Monday, June 12, 2006

Part I - Es war mir ein Fest



Was für ein Wochenende! Angefangen hat der Spaß mit einer amüsanten Talkrunde in 6403 in Vorbereitung auf das Sommerfest. Das große Ereignis in Hagenberg!? Seit meiner harten Landung im dörflichen Chaosgefühl war mir eher nicht nach feiern. In der ersten halben Stunde war ich auch eher geneigt zu gehen bis mich jemand mit seiner Lomokamera pausenlos anblitzte. Darauf folgten die 50 besten Videoclips des letzten Jahres.

http://docopenhagen.blogspot.com/2005/12/top-50-music-videos-of-2005.html
(wunderbarer Blogtip von mR. Lomocam)

Wir sind Nerds - völlig Kranke, dass wir auf einer Party in die Ecke verschwinden um uns Line-Ups anzuschauen, stundenlang den 98%-identischen Musikgeschmack abzugleichen und Musikclips zu schauen. Die Musikclips mischten sich mit Bier und mit real tanzbarer Musik vor der Freiluftbühne. Drum’n’Bass in Hagenberg bei Sonnenaufgang und der Abend endete doch noch sehr erträglich für mich. Und dann war da noch einer übrig: „Und, wo schläfst du heute nacht?“ Er wusste es nicht. Sein Lomofreund war weg. Er war von außerhalb und mein großes Herz bot ihm einen Platz auf meiner Isomatte an. „Ich hoffe du bist am nächsten Tag gut nach Hause gekommen, Liam? Nice to meet you.“

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

"Und noch geniess ich die Zeit, die ich daheim vertreib,
Denn zum Zeitvertreib führt der Weg meiner Freunde zu mir her,
denn meine Wohnung ist nie leer
und es könnten noch viel mehr Partys abgehn, wovon wir absehn
Wenn auch die Freunde bei mir aus- und eingehn, nur abdrehn,
ist es mir egal wie viel aufsehn wir erregen, weil wir doch noch mehr bewegen,
Bewegen wir uns auf anderen Ebenen,
Und bringen mehr Bewegungen zu anderen noch Lebenden."

In diesem Sinne... lass uns die Feste feiern wie sie fallen! :o)
Manu.

12:35 PM  

Post a Comment

<< Home