Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Tuesday, May 30, 2006

Was tut sie da?

Manchmal entdeckt man Bilder von sich im Netz und denkt sich nur, was tun Menschen einem eigentlich an? Ein Hoch auf das digitale Zeitalter und die präzise Dokumentation unserer Freizeit. Soviel wie heute wurde noch nie fotografiert und kommuniziert. Ein Hoch auf die "Freizeit-Fotografen". Wenn uns eins in der Vorlesung vermittelt wurde, dann doch, dass sich die meisten Menschen in ihren narzistischen Posen am liebsten selbst sehen. Und so wandern unsere Blicke durch die Galerien, auf der Suche nach den Bilder vom eigenen Abbild, um dann entsetzlich zu schreien: vor Lachen oder vor Graus!

Und nun muss ich mich sogar schon beim Volleyball spielen von außen sehen und denke nur: "Was mach ich da eigentlich? Wo sind die Stylepunkte?"

3 Comments:

Blogger LEni said...

Die wohl angeschnittenste Angabe, die du je gesehen hasst. Ich übe Killerbälle für die anstehenden Seniorenbeachmasters in 2012.

7:59 PM  
Anonymous Anonymous said...

na das erinnert mich doch an was,o)

http://static.flickr.com/23/28013807_1b094ec4d5.jpg?v=0

oh mann, ich freue mich so,
wenn du endlich hier bist!

bis gaaaanz bald..
samir

1:34 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

8:41 PM  

Post a Comment

<< Home