Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Tuesday, May 30, 2006

bazillengeprägte Wochenendvorfreude

Komisches Wetter und wunderschöne grüne Bäume. Habt ihr euch mal das Grün der Linden angeschaut? In unterliege seit Tagen einer Invasion von Bazillen. Ich versuche sie anstatt mit Hilfe von Tabletten mit Hörspielen zu Besiegen. Wenn es dir schlecht geht, dann suche dir jemandem dem es noch schlechter ergeht! Meine Wahl fiel auf "Die Leiden des jungen Werthers". Aber physische Besserung stellt sich durch diese Thearpieform nicht ein. Die Putzfrauen trauen sich auch nicht mehr in mein Zimmer. Nachdem sie den Mülleimer bergvoll mit Taschentüchern entdeckten, legten sie die frischen Dinge nur vor die Tür. Ich habe mich sehr an sie gewöhnt - sie sind so lieb und verdienen eine Huldigung. Ich werde sie vermissen.

Vielleicht schaffen es die "Dresden Dolls" heute Abend die bösen Viren zu vertreiben, oder mich Dank unumgänglicher Rauchschwaden noch kranker zu machen. Bis dahin probiere ich es mit 2 handvoll "CETEBE" - Vitamine für den Menschen und einem Blick in die 3D-Welt. Blumen wachsen.

Kleines Updates am Rande, da es ja keine Rundmails mehr gibt: Ab Juli nenne ich wieder Berlin meine neue Heimat und dieses Mal mit der Gewissheit, in 4-8 Monaten nicht wieder mein Zimmer in meine Auto zu packen. Die Lebensform einer Muschel, die man einpackt und mit sich trägt bin ich langsam leid. Ich freue mich mal irgendwann, irgendwo anzukommen. Die Welt kann man auch so bereisen - ohne ständig weiterzuziehen. Wie der Zufall es wollte, ziehe ich wieder in die gleiche Straßen zu einem alten Bekannten, inklusive zwei Katzen und einer Mitbewohnerin. Berlin ist so riesig und mich verschlägt es zweimal an den gleichen Ort.

Ich freu mich auf den Ausflug auf die grüne Insel. 63 Latser für einen Hin- und Rückflug nach London? Da wäre es teurer nach Deutschland zu fahren. Franzi, ich freu mich auf dich!
Kann es denn sein, dass es schon wieder mehr als ein Jahr her ist? Unglaublich!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

8:41 PM  

Post a Comment

<< Home