Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Wednesday, May 31, 2006

Your Birthday-Appendix


An einem Dezembermorgen wachte ich auf und hörte diese Melodie. Du spieltest das "Guten Morgen Lied" vom Traumzauberbaum auf dem Klavier und ich ging auf Zehenspitzen die Treppen hinunter, der Melodie entgegen. Dieser wunderschöne Moment hat sich in mir verewigt und ist nun erblüht. Diese Töne haben sich passend zum Traumzauberbaum in eine Blume in meinem neuen Animationsfilm verewigt. Ich widme sie dir zum Geburtstag. Leider kann ich dir heute persönlich keine Blume überreichen, aber das hier ist für dich :)

Happy Birthday Sonne - schön das es dich gibt :)


DuCrane_trailer.mov runterladen

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

4:23 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

8:41 PM  

Post a Comment

<< Home