Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Sunday, July 02, 2006

Luft machen!

"3D stinkt“, ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon behauptet habe. Dieses Mal habe ich mir diese Bürde allerdings selbst auferlegt. Eine zarte freundliche Verbindung baute sich der Tage zwischen uns auf und ich fand Gefallen an der Flucht in die eigene Wirklichkeit im 3D-Raum. Dann wurde ich auf meiner 5stündigen Suche nach einem Augapfel meiner Hauptfigur eines besseren belehrt. Ahhh, Augapfel, Augapfel, Augapfel. Vermutlich wird es meine Träume heute Nacht dominieren, Gesetz des Falles, dass ich den Weg in die Horizontale noch finde. 2 Mal das komplette Skelett zerschossen, um beim dritten Anlauf eine halbseitig gelähmte Mussäugige wieder zu finden. Wie kann man ein 3D-Programm entwerfen, was so extrem gegen die Intuition eines „unnerdigen“ Wesens spricht. Nichts gegen Alias, aber wenn ihr jetzt schon mit Autodesk fusioniert, dann macht es doch in Zukunft bitte besser. So könnte man etwas zeiteffizienter produzieren. Wenigsten bleibt einem beim Bau der Minipuppenstube genug Zeit durch die eigenen Kindheitserinnerungen zu reisen und ein paar Gedanken zusammenzufischen. Das Glück der fehlenden Veranlagung für graues Haar ist auf meiner Seite, die Nerven werden mit einem großartigen Live-Konzert beruhigt:

Live Now: Jose Gonzalez in Concert with Argentina's Juana Molina and Electronic Duo Psapp
(The three artists perform at the
World Cafe Live stage in Philadelphia.)
Live auf NRP.org hören oder mehr erfahren

Live Concert Archive Available Later Today at NPR.org/Music

http://xpn.org/
http://www.npr.org

Nicht zu verachten: Alexi Murdoch 7 July to World Cafe live

0 Comments:

Post a Comment

<< Home