Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Saturday, July 29, 2006

Ich drehe mich um und träume weiter.

Slow, slow, slower... meine Welt trudelt sich aus. Freunde kommen vorbei und berichten von ihren Plänen. Auch Heiraten war ein Thema. Den Blick zurück in mich, vergaß ich zu gratulieren. Das macht man doch so!?
Nun knautscht mein Kopf zwischen Kissen und schaut raus. Es scheint, als würde sich die Welt da draußen weiterdrehen, während meine langsamer zu drehen beginnt. Das auslösende Moment: ich - die Pausentaste drückend. Ich hatte keine Lust mehr auf Temposongs. Das Chaos soll sich lichten können um behutsam Nährboden wachsen zu lassen. Nun bin ich Zuschauer und doch beunruhigen mich die Vorbeiziehenden. Ich will sie nicht einmal blind nennen, denn vermutlich sollte ich mal meine Schlafmaske vom Kopf nehmen. Alle berichten mir von diesem Gefühl, etwas verpassen zu können. Ich beginne zu fragen, worauf ich eigentlich warte?!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home