Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Monday, July 10, 2006

Hey, ihr zwei - time to move on.

Ein Lächeln an jedem Morgen auf meinem Gesicht. Danke! Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht. Der Nächste folgt ab morgen. Neue Tür - neues Glück. Freu mich wie ein Keks auf dich und das MELT! ;)

Mal wieder hat alles ins Auto gepasst. So langsam kann ich als Logistiker anheuern. Fernstudium über Eigenerfahrung gspart. Ich sitze als einer der Letzten in diesem Wohnheim und zähle die Stunden bis zur Weiterfahrt runter. Das Zimmer ist leer, der Geschmack schal, die Blumen verwelkt, der Kopf voller Gedanken und Gechichten. Erinnerungen an die letzten 4 Monate und an euch alle. Ihr seit alle eine Huldigung wert! Mehr als das. Riesen Dank für die schöne Zeit und das gute Wohlfühlgefühl. Es war great. Merci, Merci, Merci für soviel Klasse. Hope to see YOU again and again.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Goodbye Leni! Es war so schön mit Dir und Du wirst uns echt fehlen! Fragen tun sich auf: Kann man auch per ICQ eben eine rauchen gehen? Ich denke schon... Pass auf Dich auf Du Liebe und fahr vorsichtig! Ich mach mich auch auf den Weg - andere Richtung, back to Hagenberg. Vielleicht können wir uns in der Mitte winken! ;o) Two things to say: Mach's gut und Hallo! Schön dass Du jetzt da bist! Denn in erster Linie haben wir uns ja grad erst kennengelernt und das ist das spannendste da drann! :o)

9:36 AM  
Anonymous Anonymous said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

9:04 PM  
Anonymous Anonymous said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

6:29 AM  

Post a Comment

<< Home