Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Tuesday, July 04, 2006

"DU CRANÈ"

Was für eine Woche! Deutschland weint seinen "Nationalelfen" nach (Hochstimmung trifft auf Manie trifft auf Depression), mein Auto rührt sich 4 Tage vor Umzug nicht mehr von der Stelle, Abgabetermine ohne Ende, gekillter Biorhythmus und eine gepflegte Mutation zum Zombie. Die aus dem Streß abfallenden resultierenden Emotionen haben sich einmal im Kreis gedreht und mein Gehirn gleich mit verquirlt. Lecker Gefühlssuppe. Jaja, die Österreicher. Den einen oder anderen würde ich ja schon gerne nach Deutschland schmuggeln, aber was hilft es: das lachende Auge zieht weiter.

Meine Fußball Aversionslied kann nun aufhören, Schleife zu laufen. Gefunden im Fleisch Magazin
www.fleisch-magazin.at (Fm4 für die Lesenerven :)
4_She_&_George Breinschmid_Das_Fussball_Aversions_Wienerlied.mp3

Darüber hinaus... es ist sich mal wieder ausgegangen! Alle Präsentationen erfolgreich hinter mich gebracht. Ein paar Nächte ohne Schlaf und das Unmögliche wurde vollbracht. Noch nicht perfekt - aber ein Anfang. Ich glaube, ich war wirklich noch nie so gelassen und verzweifelt auf einmal, und hätte den ganzen Kram am liebsten mit einem Klick gelöscht - und weg damit, aber jetzt schlägt mein Herz eine Oktave höher. Das hat so etwas gebärendes, wenn plötzlich das erste richtige quicktime file rauskommt, von dem man denkt, dass man es der Welt zumuten kann.
"DU CRANÈ" runterladen (63 MB)

So und jetzt?
1. den "gelben Engel" begrüßen, damit er einmal mit dem Hammer auf die Felge haut und das Auto wieder fährt?!
2. Zimmer in Kartons verpacken und versuchen wieder alles ins Auto zu bekommen
3. sich auf das MELT! freuen. Eine Woche Dauergrinsen, um die Woche danach noch mehr Dauerzugrinsen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home