Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Tuesday, October 17, 2006

Peter & The Wolf

Als der kleine Vogel die Ente sah, flog er hinunter, setzte sich neben ihr ins Gras, und plusterte sich auf. "Was bist Du für ein Vogel, wenn Du nicht fliegen kannst", sagte er. Und die Ente erwiderte: "Was bist Du für ein Vogel, wenn Du nicht schwimmen kannst", und stieg ins Wasser. So stritten Sie miteinander. Die Ente schwamm auf dem Teich, und der kleine Vogel hüpfte am Ufer hin und her. Plötzlich machte Peter große Augen. Er sah eine Katze durch das Gras schleichen…

Erinnert ihr euch noch? Ich meine, dass es eines der ersten Orchesterstücke war, dass ich im Theater sah. Das Erste, womit meine Musiklehrerin meine Ohren damals tyrannisierte. „Musik kennen und lieben lernen.“ Das Konzept ging sich aus, so dass ich heute mit Begeisterung ins Musikregal greife und Serge Prokofiev herausziehe, um der Sprecherstimme von David Bowie in englischer Version zu lauschen.

Wer eine unklassische Art von Peter und der Wolf sucht, der sollte mal Peter & the Wolf – „Lightness“ antesten! Einfach nur perfekt für einen Sprung in den Herbst.

Official Bandsite:
http://whiskeyandapples.com/artists.htm

Peter & the Wolf - Highway.mp3 (Tageslied)
Peter & the Wolf - The Fall.mp3
Peter & the Wolf - Strange Machines.mp3
Peter & the Wolf - Experiments in Junk.mp3

(Via Bandsite: www.whiskeyandapples.com)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home