Seafairy's Home

Urbaner Testlauf

Name:
Location: Headlounge, Germany

Gedankenflieger

Sunday, April 30, 2006

Bergfestl Couching

Die Hälfte meiner Zeit ist leider schon um. Die letzte Woche war wohl eine der anstengensten und schönsten hier. Ich hatte die ganze Woche über sehr angenehme Workshops (Creative Photography: -malen sie doch mal mit Licht), Partys, aber auch 4 Präsentationen. Darunter ging auch die Qual meines letztens Jahres mit dem bösen "P" am Anfang (PLASMASCREEN) mit einer Präsentation zu Ende.

But I am arrived. Ich fühle mich angekommen und eingelebt, fühle mich komplett integriert und erlebe einen interessanten Tag nach dem anderen. Tage voller Eindrücke und Erfahrungen. Das Highlight ist, dass ich nun die Leute verstehe, ohne 3 mal nachzufragen, oder einfach nur "ja" zu sagen. Leider hat sich die Sprache hier schon ein wenig in meinen Sprachgebrauch eingeschlichen. Es gibt kein "nein" mehr aus meinem Mund - nur noch ein "na". But it sounds well :)

Linz gibt als "Kulturhauptstadt Europas 2009" eine Menge her. Von der Kunstuni und den Museen zieht sich ein inspirierender Spirit durch die Stadt. Diese Woche war das "Crossover Europe Kurzfilmfestival" mit einer interessanten Palette an Filmen und Abendveranstaltungen. So z.B. Funkstörung in der Lounge im Zentrum für Gegenwartskunst am Freitag. Was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte und was mein Gemüt einige Meter höher schweben lies.

Gestern dürfte ich mal die andere Seite der Kamera bei einem Musikvideodreh ausprobieren. Das davor. Fühlte sich nach einem Deja-vu an. 2 Wochenenden in Folge vor einer Kamera, schlafend auf dem gleichen Sofa. Ich werde wohl bald ein Lieblingssofa für mein Couching haben. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Wenn ich hier gehe, bleiben Close-ups meines Gesichts in HD in den Köpfen gespeichert. Eine Menge Erinnerungen an die Furchen, man nennt es glaube ich Falten, in meinem Gesicht. Das ist nicht lustig!


0 Comments:

Post a Comment

<< Home